Reiki

Reiki Stade
Wunder

Wunder in Ihrem Leben entstehen zu lassen, erfordert nichts weiter, als die höhere Natur des Urgesetzes zu begreifen, nach dem das Universum  funktioniert. Und weil dieses Gesetz unzerstörbar und deshalb unendlich ist, wissen wir, dass die Kraft, mit der  große Heiler in der Vergangenheit arbeiteten, heute noch immer verfügbar ist.

 

In unserer modernen Gesellschaft werden wir jedoch erzogen, nur solche Dinge zu glauben, die wir auch logisch verstehen können. Uns wird nicht beigebracht, dass dem Urgesetz ein unbegrenzter Vorrat an Kraft innewohnt oder dass diese Kraft uns zugänglich ist und dazu benutzt werden kann, Wunder und Heilung in unserem Leben zu bewirken. Das ist keine Zauberei, sondern ein elementares Naturgesetz.

 

Reiki = universelle Lebensenergie!

Die Lebensenergie ist ewig und universell, immer und unbegrenzt in allen Lebewesen und für alles vorhanden. Wir sind nicht unser Körper, unsere Gefühle, unser Verstand, auch nicht irgendeine der Strukturen und Begrenzungen, die wir um uns herum erfahren. Wir sind ein unendlicher Teil Gotteskraft und benutzen die körperliche Form, um eine spirituelle Entwicklung zu erfahren. Krankheiten und Probleme sind lediglich die sichtbaren Anzeichen einer Energiestörung und schon der erste Schritt auf dem Weg zur Heilung.

Im jetzigen Zeitalter der großen Umbrüche spüren immer mehr Menschen die Kraft dieser Wahrheit. Wir spüren die Ereignisse in unseren Körpern, an der Art der Menschen und Ereignisse, die uns begegnen.

Die Reiki-Energie ist immer und überall da und steht jedem zur Verfügung. Durch Einweihungen und Symbole wird die Kraft und Intensität verstärkt, eine gesteigerte Gefühlswahrnehmung hilft beim Auffinden von Störungen im Energiefluss der verschiedenen Energiekörper und der Chakren. Die universelle Energie fließt durch den ganzen Körper und durch die Hände zum Empfänger, wobei der Gebende lediglich der Kanal ist, durch den die Energie konzentriert hindurchfließt. Reiki kommt immer da an, wo es gebraucht wird, die Energie durchdringt alle uns bekannten Materialien, wie Kleidung, Gips-Verbände, Bandagen, sogar Metalle und Beton.

Was passiert bei einer Reiki –Behandlung?

Reiki hilft, das Körper-Geist-Seele-Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Gebende legt die Hände auf oder über den Körper. Bei der Behandlung spürt der Empfänger manchmal eine leichtes Wärmegefühl oder / und ein leichtes vibrieren. Der Glaube daran ist nicht wichtig. Wünschenswert ist eine offene Bereitschaft für diese Erfahrung. Reiki ist ein liebevolles und hingebungsvolles Geschenk an alles Leben generell, immer zum höchsten Wohle aller Beteiligten. Reiki hilft bei Stress und Verspannungen, Schmerzen, Brüchen, Burnout und vielen Krankheiten. Bei schwerwiegenden Krankheiten ersetzt es allerdings nicht den Gang zum Arzt! Durch die Energie werden persönliche Entwicklungsprozesse in Gang gesetzt und die Selbstheilungskräfte aktiviert. Bei meinen Massagen lasse ich im allgemeinen Reiki-Energie mit einfließen. So erhöht sich der Entspannungs-Effekt.

Wie kam ich zur Energiearbeit?

Nach einem schweren Verkehrsunfall durfte ich ins Licht oder „hinter den Vorhang“ schauen und wieder in meinen Körper zurückkehren. Dieses Erlebnis setzte in mir einen starken Wandlungsprozess in Gang. Ich beschloss, das Vertrauen und diese unendliche Liebe mit möglichst vielen Menschen zu teilen und mich in vielen spirituellen Bereichen weiterzubilden.

Meine Angebote:
  • Reiki-Behandlungen
  • Reiki-Massagen
  • Reiki-Einweihungen 1. – 3. Grad
  • Rückführungen

 

  • Jeden ersten Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr Reiki-Treffen. Anmeldung erforderlich!
  • Infoabende für Interessierte. Traut Euch, es auszuprobieren… Reiki-Kanäle erzählen über Ihre Erfahrungen und geben „Kostproben“ :-) Sprecht mich gern an!

Flieg los!

Breite die Flügel der Zuversicht aus und steig auf in den weiten Himmel Deiner Möglichkeiten. Wann, wenn nicht jetzt, wo, wenn nicht hier, wer, wenn nicht Du? Mach Deine Träume wahr. 

(Jochen Mariss)

Auszeit... für Ihr Wohlbefinden!

 

Anneke Breuer

Massage-Practiconer

Wellness-Therapeutin

Reiki-Meisterin

Fitness- und Milon-Trainerin

Ernährungsberaterin

Lifestyle-Coach

 

Telefon: 0162-1006965

04141-7891959

Ihre Vorteile:

  • Umfassende Ausbildung mit verschiedenen Zusätzen
  • Flexible Behandlungszeiten
  • Ausgebildete Reiki-Meisterin
  • Guter Standort mit Parkmöglichkeit
  • Stilvolle, ruhige und angenehme Räumlichkeiten
  • Individuelle Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse
  • Kombination verschiedener Massage-Techniken
  • Einbeziehung gesundheitlicher Aspekte
  • Massage in Ihren Räumen möglich, auch für Firmenkunden